* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

     
 

                                                                                                  

 

                     Die Kampfschmuser-Gemeinde - Die Community für wahre Hundefreunde 

 

                     "Leinentreffen" was ist das ???

 

Da viele noch nicht wissen worum es sich bei einem "Leinentreffen" geht, hier eine kurze Erklärung:

Bei einem "Leinentreffen bleiben alle Hunde an der Leine !!!  Die Hunde sind vom Sozialverhalten sehr unterschiedlich... Es sind Hunde die... mit dem selben Geschlächt nicht verträglich sind, starken Jagdtrieb haben, große oder kleine Hunde nicht mögen, Hunde die garkeine anderen Hunde mögen, Hunde die nach Sympathie aussuchen,Hunde die die anderen erst kennenlernen müssen, Hunde die generell Leinenzwang haben, Hunde mit Maulkorb...usw....Für unverträgliche oder ängstliche Hunde ist ein "Leinentreffen" immer eine sehr gute Übung!!!

 Wenn jemand nicht möchte, das sein Hund mit anderen Hunden in Kontakt kommt, bitte vor dem losgehen bescheid sagen !!! DANKE !!!!

 

                             

 

Diese Treffen machen es allen Hunden möglich,sofern es mit den Besitzern,eben wegen der Unverträglichkeiten, Kontakte zu anderen Hunden zuhaben... Und natürlich auch die Halter lernen neue Leute kennen und können Kontakte knüpfen!!!

Da die Hunde immer unter "Kontrolle" sind, ist auch noch nie etwas passiert und alle hatten einfach nur riesen Spaß !!!!