* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

     
 

                                Tyson stellt sich vor !!!

                                        

                                          

 

Ich weiss es noch wie heute... was war im September 1999...!!!! Als sich eine fremde Frau vor meinen Zwinger im Duisburger TH stellte und mich ansprach... Mich interesierte das aber erst garnicht.... kannte das ja schon... Diese vielen Fremden Leute kamen und gingen wieder... Aber diesmal... Diesmal war es anders... diese Frau blieb und redete immer weiter... Dann traute ich mich und ging zu ihr an die Gitter... Sie streckte die Hand durch die Gitter und kraulte mein Ohr... Aber dann, dann ging sie doch wieder...

 

Aber es dauerte nicht lange, als sie plötzlich wieder da stand und wieder mit mir redete, mich wieder kraulte... Leider war meine Freude nicht von langer dauer, denn sie ging wieder fort... Und was dann passierte, war für mich unbegreiflich !!! Sie war zurückgekommen !!! Mit einer Leine und einem Halsband in der Hand !!!!

                                                                                                    

Ich konnte es nicht fassen... Ich durfte mit !!! Und das obwohl es mir sooo schlecht ging!!! Ich hatte Untergewicht, war dreckig, war voller Ungeziefer, hatte Brandwunden an den Pfoten, eine riesen Narbe an der Hüfte und traurige, leere Augen...

 

Ich wollte nur noch raus, raus aus diesem Zwinger !!! Ich hatte es wirklich geschafft!!! Ich habe eine neue Couch und einen neuen Dosenöffner gefunden !!! Ich war so glücklich !!! 

 

                                        

 

Und da bin ich jetzt immer noch !!! Und musste niewieder erfahren, was es heisst in einem kaltem Zwinger leben zumüssen !!! Und ich habe auch noch einen klasse Kumpel bekommen !!! Den Kater Henry !!! Seit dem kann Frauchen mich auch zuhause alleine lassen wenn sie zur arbeit muß !!! Naja, ich gebe ja zu... Dieses Katzending kann auch nerven, aber ihm ging es damals als er zu uns kam, genau so schlecht wie mir ! Und er war doch noch sooooo klein!!!

 

Das war das schönste was mir passieren konnte und ich bin dafür einfach nur dankbar und zeige das auch jeden Tag aufs neue!!! Frauchen sagt immer, ich sei der beste Hund der Welt !!!

 

                                  

 

Liebe Grüße

euer Tyson